Blutspendetermin im Januar 2019

Das Deutsche Rote Kreuz ruft zur Blutspende am Donnerstag, den 24.1. von 15.30 – 20.00 Uhr in der Schützenhalle in Bad Wünnenberg auf. Bitte benutzen Sie den Kellereingang.

Herzlichen Dank allen Helfern

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die unsere Pfarrkirche zum Weihnachtsfest so festlich geschmückt und ausgeleuchtet haben. Ein besonderer Dank geht an Katharina Hennecke, die unsere neue Krippe gefertigt hat. Ebenfalls bedanken wir uns beim Musikverein für das schöne Konzert vor der Christmette und bei der Chorgemeinschaft Wünnenberg/Fürstenberg und dem Frauenchor Fine Art für das herrliche Konzert am 4. Adventssonntag!

Gott liebt Kinder - Treffen im Januar 2019

Gott liebt Kinder

Wir wollen Gott im Spielen, Singen und mit viel Kreativität erfahren und erleben am 27.1. von 10.15 – 11.30 Uhr im Pfarrheim. Wir freuen uns auf Kinder zwischen 3 – 8 Jahren. (Eltern sind ebenfalls willkommen)

Kollekten Weihnachtszeit 2018

Adveniat

Bei der diesjährigen Adveniat-Kollekte wurden 2.747,94 € gespendet. Allen Spendern herzlichen Dank!

 

Türkollekte

Bei der Türkollekte für die Messdiener am 2. Weihnachtstag wurden 472,70 € gespendet. Allen Spendern herzlichen Dank!

Statistik 2018

Statistik unserer Gemeinde

27 Kinder wurden getauft.

20 Kinder aus unserer Gemeinde haben die 1. Heilige Kommunion empfangen.

4 Paare wurden getraut.

28 Personen wurden zu Grabe getragen.

19 Gemeindemitglieder sind aus der kath. Kirche ausgetreten.

5 Gemeindemitglieder sind wieder in unsere Gemeinschaft aufgenommen worden.

Hinter diesen Zahlen stehen Menschen. Gedenken wir ihrer im Gebet!

Publish modules to the "offcanvs" position.